Suche
Einkaufswagen
Wird geladen..

Bestellung von Paketware: So geht es weiter!

Schritt 1

Wir verarbeiten Ihre Bestellung und informieren unser Warenlager.

Ihre Bestellung wurde von unserem System erfolgreich erfasst. Von hier an läuft alles automatisch ab: 

  • Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung an die hinterlegte Email-Adresse mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung, inklusive der zu erwartenden Lieferzeit.
  • Währenddessen gehen bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Warenlager die Informationen zu Ihrer Bestellung ein.

 

Sollten Sie noch etwas ändern oder der Bestellung ein weiteres Produkt hinzufügen wollen, können Sie dies über den Bereich "Meine Bestellung" bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung von uns verschickt wird, problemlos tun. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Ein Mitarbeiter im Lager holt Ware mit dem Gabelstapler von einem Regal

Schritt 2

Ihr Paket wird sorgfältig verpackt und für den Versand vorbereitet.

Der nächste verfügbare Lagermitarbeiter wird Ihren Auftrag übernehmen und alle einzelnen Bestandteile Ihrer Bestellung zusammenstellen. Ist alles vollständig, wird die Bestellung sachgerecht und ressourcenschonend verpackt.

Gut zu wissen: 

Ist Ihre Bestellung werktags vor 14 Uhr bei uns eingegangen, verpacken und versenden wir Ihr Paket garantiert noch am selben Tag! Wenn Sie die Option der Expresslieferung mit GLS gewählt haben, erhalten Sie Ihre Ware schon am nächsten Tag. Bestellungen, die uns erst nach 14 Uhr erreichen, versenden wir am darauffolgenden Werktag.

JEdes Paket wird von uns sorgfältig verpackt

Schritt 3

Ab geht die Post! Behalten Sie per Sendungsverfolgung alles im Auge.

Für den Versand von Paketwaren arbeiten wir mit etablierten und vertrauenswürdigen Unternehmen zusammen: DHL, DPD & GLS. Wenn alles verpackt ist, wird Ihr Paket von dem Versanddienstleister bei uns abgeholt, für den Sie sich beim Checkout entschieden haben. Nun können keine Änderungen der Bestellung mehr vorgenommen werden.

Abholungen von DHL finden drei mal täglich statt, GLS fährt unser Lager ein mal am Tag an. So verlassen täglich bis zu 5000 Artikel unser Lager.

Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer des entsprechenden Logistikunternehmens, das Ihr Paket zustellen wird. Außerdem haben Sie über den Bereich "Meine Bestellung" in unserem Shop jederzeit den vollen Überblick über den Fortschritt Ihrer Bestellung.

Die Pakete werden von uns an die Versanddienstleister übergeben

Schritt 4

Paket für Sie! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware!

Nun dauert es nicht mehr lange, bis Ihre Bestellung bei Ihnen zuhause ankommt. Mit Hilfe der Sendungsverfolgung haben Sie alles im Blick. 

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause sein, können Sie über die Webseite Ihres Zustellers gegebenenfalls eine Abstellerlaubnis erteilen, einen Nachbarn als Empfänger autorisieren oder einen neuen Wunschtermin für die Zustellung angeben.

Wenn Sie sich hingegen bereits beim Bestellprozess für die Lieferung an eine Packstation entschieden haben, können Sie Ihr Paket nach der erfolgreichen Zustellung ganz bequem dort abholen.

Wenn das Paket unser Lager verlassen hat, wird es Ihnen umgehend vom Versanddienstleister zugestellt
skanholz_onlineshop_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.