skanholz_onlineshop_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Unter der Rubrik "Meine Bestellung", die sich in unserem Shop in der obersten Zeile (Header) befindet, können Sie sich jederzeit alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung sowie den Bestellstatus anzeigen lassen. Damit die Bestellung abgerufen werden kann, geben Sie bitte in das dafür vorgesehene Feld Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl ein.

Unter "Meine Bestellung" können folgende Informationen angezeigt werden:

  • Voraussichtlicher Liefertermin
  • Status Ihrer Bestellung
  • Verfolgen Ihrer Sendung über DHL oder GLS
  • Ausdrucken und Herunterladen Ihrer Rechnung
  • Ausdrucken Ihrer gesamten Bestellung
  • Ausdrucken von Rücksende-Etiketten für eine kostenlose Rückgabe (Pakete und Sperrgut)
  • Überprüfung Ihrer Bestelldaten (Artikel, Versand, Zahlung)
Zurück zur Übersicht