skanholz_onlineshop_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen ansehen?

Sie sind bei uns als Kunde registriert und haben ein Kundenkoto bei uns angelegt? Dann können Sie Ihre bisherigen Bestellungen ganz bequem über Ihr Kundenkonto einsehen. Über die Rubrik "Meine Bestellung", die sich im Shop in der obersten Zeile (Header) befindet, können alle bisherigen Bestellungen einzeln abgerufen werden. Dort können Sie jederzeit Ihre Bestellungen verfolgen und sich Informationen zu Ihren jeweiligen Bestellungen anzeigen lassen, wie zum Beispiel

  • Voraussichtlicher Liefertermin
  • Status Ihrer Bestellung
  • Verfolgen Ihrer Sendung über DHL oder GLS
  • Ausdrucken und Herunterladen Ihrer Rechnung
  • Ausdrucken Ihrer gesamten Bestellung
  • Ausdrucken von Rücksende-Etiketten für eine kostenlose Rückgabe (Pakete und Sperrgut)
  • Überprüfung Ihrer Bestelldaten (Artikel, Versand, Zahlung)
Zurück zur Übersicht